Noch nichts vor in den Frühjahrsferien? Keine Lust, mit den Eltern etwas zu unternehmen? Wie wäre es mit einem der zahlreichen tollen Kurse und Angebote vom FerienSpass Mittelrheintal? Vom 10.- 23. April gibt es wieder ein cooles Programm für alle daheimbleibenden Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren.

 

 

Egal ob Cupcakes backen, Traumfänger basteln, Kinder-Yoga, Goldwaschen, Torten verzieren, Bogenschiessen, Reiten, Besuch im autobau Romanshorn, Graben auf Schloss Werdenberg, Zaubern lernen, Bauernhofolympiade, Dosenkronen basteln, Modern Dance, Texttafeln kreieren im Shabby Chic Style, Übernachten im Tierli-Walterzoo und vieles, vieles mehr - es ist garantiert für JEDEN etwas dabei!

 

Einfach einmal auf der Homepage vorbeischauen und in den umfangreichen Angeboten stöbern.

 

Die zahlreichen Kurse und Workshops in den verschiedenen Kategorien wie Spiel, Sport & Spass, Kunst & Kreatives, Kochen & Backen sowie Abenteuer & Entdecken finden in der gesamten Region statt. Sie werden zum Grossteil von professionellen Kursanbietern gleitet und von zahlreichen freiwilligen Helfern begleitet. Das breite Freizeitangebot für die Frühjahrsferien richtet sich vorwiegend an Kinder und Jugendliche aus den Gemeinden Au-Heerbrugg, Balgach, Berneck, Diepoldsau und Widnau, aber auch auswärtige Kinder sowie Ferienkinder sind herzlich willkommen.

 

Das Team vom FerienSpass Pro Juventute Region Mittelrheintal freut sich auf eure Anmeldungen!