Blauring Diepoldsau-Schmitter

 

Im Blauring Diepoldsau-Schmitter kann man mit Freundinnen zusammen sein, spielen, die Natur erkunden, unvergessliche Momente erleben und noch vieles mehr! Wir bieten dir jede Woche eine Stunde eine sinnvolle Freizeitbeschäftigungen  mit Mädchen in deinem Alter. Ausserdem gibt es mehrmals im Jahr Anlässe für den ganzen Verein und ein Pfingstlager mit der Jungwacht. Das Highlight im Jahr ist allerdings immer das Sommerlager. Mit ca. 90 Mitglliederinnen (Mädchen & Leiterinnen) gehören wir zu einer der grössten Scharen im Rheintal.

 

Jungwacht Blauring bietet...

... einen Freiraum, in dem sich Kinder und Jugendliche entfalten können und akzeptiert werden.

... eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
... ein vielseitiges Angebot an Aktivitäten.
... eine Gemeinschaft, in der besinnliche Momente und Rituale wichtig sind.
... einen Ort, wo Kinder und Jugendliche eigene Fähigkeiten entdecken und erleben können.
... Freu(n)de fürs Leben – Lebensfreu(n)de!